Spendenaktion Marokko und Libyen

Erfolgreiche Spendenaktion an der GHS Aretzstraße: 570 Euro für die Tuisa hilft Stiftung gesammelt

Das Erdbeben und Hochwasser in Nordafrika haben uns tief berührt. Einige Schülerinnen und Schüler, gemeinsam mit Frau Özdemir und Herrn Kessler, initiierten eine Spendenaktion zugunsten der Opfer dieser Naturkatastrophen. Aus dieser Initiative entwickelte sich eine beeindruckende Spendenaktion, bei der insgesamt 570 Euro gesammelt wurden. Diese großzügige Summe wurde durch den Verkauf von Kuchen und türkischem Gebäck erzielt.

WhatsApp Image 2023-10-09 at 10.42.37-2.jpeg

Ein besonderer Dank geht an das Küchenteam, insbesondere Frau Inçi und Frau Führer Jabs, sowie an die Schüler: Rajan, Yuliyan, Angelina, Mohamed, Momo, Nadija, Samir und Najim für ihr herausragendes Engagement und ihre Unterstützung. Ebenfalls gebührt Dank unseren Kolleginnen und Kollegen, die mit ihren leckeren Verkaufsbeiträgen geholfen haben. Nicht zu vergessen sind die beiden Organisatoren, Herren Kessler und Frau Özdemir.

Gemeinsam haben wir gezeigt, wie viel Gutes wir bewirken können, wenn wir zusammenhalten und uns für eine gute Sache einsetzen. Wir möchten allen herzlich danken, die diese Spendenaktion unterstützt haben.

Artikel verfasst von Frau Berges

WhatsApp Image 2023-10-09 at 10.42.36.jpeg