Der Weltkindertag: die 6a wird eingeladen

Kinoerlebnis der 6a: "Amilie rennt" im Depot

Die Schülerinnen und Schüler der 6a erlebten kürzlich einen aufregenden Tag im Depot, als sie zu einer besonderen Filmaufführung eingeladen wurden. Der Film "Amilie rennt" widmete sich wichtigen Themen wie dem Erwachsenwerden, Pubertät und der ersten Liebe.

Die Kinder wurden herzlich im Depot empfangen und erhielten nicht nur die Gelegenheit, diesen inspirierenden Film anzusehen, sondern auch eine Tüte mit leckeren Süßigkeiten - und das alles kostenlos. Das Depot hat sich wirklich ins Zeug gelegt, um diesen Tag für die jungen Gäste unvergesslich zu machen.

Diese Initiative zeigt, wie wichtig es ist, Bildung und Unterhaltung zu verbinden und Kindern die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Thema "Erwachsenwerden" auseinanderzusetzen. Ein herzliches Dankeschön an das Depot für diese großartige Gelegenheit, die sicherlich in den Erinnerungen der Schülerinnen und Schüler der 6a bleiben wird.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Lehrerinnen Frau Happe, Frau Breuer, Frau Berges und Frau Becker begleitet. Eine lehrreiche und unterhaltsame Erfahrung für die gesamte Klasse.

Artikel verfasst von Frau Berges